Samstag, 21. Februar 2015

Clip in Pony - Zooey Deschanel betrachten

Hey everyone! Heute ist ein ganz besonderer Tag hier! Es ist der Tag vor Ostern und jeder malt egs und einfach nur genießen diese große sonnige Wetter! Und da ich fühle mich sehr aufgeregt, ich dachte, dass ich etwas sehr Feder inspiriert zu schreiben – das Zooey Deschanel inspirierte Frisur! & Nbsp; In diesem Tutorial Ich habe auf Bobby Glam gefunden und ich muss sagen, alle ihre Tutorials und Beiträge sind Absoloutley unglaublich! Alles sehr schön zusammen, ich liebe es! Ich muss auch sagen, dass das Mädchen im Tutorial verwendet einen Clip in Fransen, die Sie in ihrem Geschäft kaufen hier



Für das gesamte Tutorial, hier ist das Video & nbsp;

Es ist ein sehr edel schauen, Präfekt, wenn Sie etwas Neues ausprobieren möchten! Und während der Erstellung dieser Frisur, keine Panik, wenn der Moment, den Sie setzen Sie fringe anstelle es sieht nicht gut aus & nbsp;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen