Dienstag, 24. Februar 2015

Roter Teppich: MTV EMA 2012

Hey! Ich habe eine Weile nicht geschrieben … sorry dafür. Aber, wie Sie bereits wissen, was wirklich erstaunlich, gerade jetzt passiert, während ich schreibe diesen Beitrag. Ja, das ist richtig – die 2012 MTV European Awards! Folgen Sie alles live jetzt rechts hier ! Und bleiben Sie mit allem, indem Sie auf tv.mtvema.com tuned! Heidi Klum, muss ich sagen, sieht so schön! Ich bin so aufgeregt! So, hier sind meine Top 4 roten Teppich sieht aus der diesjährigen EMA:


Der erste Blick ist von der wunderschönen Taylor Swift , der in dieser Haute Couture J. Mendel Kleid absolut bezaubernd aussah. Ihr ganzes Aussehen war so elegant und feminin, nur der Text, um ihre Persönlichkeit zu beschreiben. Also, ich glaube, sie verdient den besten Blick Auszeichnung, denn sie sah wirklich & nbsp; wunderschön. Gute Arbeit Taylor

!


Als nächstes gibt es den Aufstand Sterne Rita Ora . Sie sah so anders als alle Mädchen auf dem roten Teppich in dieser Marchesa Kleid. Und ich mochte es wirklich, so nett und hat Eleganz. Herrliche Kombination! Rita wirklich ihre Hausaufgaben & nbsp;

!


Auch andere Aufstand Sterne, die unvermeidliche Lana Del Rey . Sie hatte so viel Klasse in dieser einfachen blauen Seidenkleid. Absolut göttlich und einfach. Sehr gut für die ersten EMAs!



& nbsp; Und last, but not least, die Super-Mama Alicia Keys . Auch halten es einfach in dieser schönen Stella McCartney Kleid. Schöne Accessoires und Make-up, und alle in allem eine tolle Kombination! Vergessen Sie nicht ihr Feuer preformance bei den EMAs, sie wirklich war das Mädchen auf Feuer & nbsp;

!


Wer Ihre Lieblings & nbsp war;



Roter Teppich: MTV EMA 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen