Dienstag, 24. Februar 2015

Roter Teppich: Kristen Stewart sieht die "Breaking Dawn Part 2 'Premieren

Hey guys! Ich verfolge die Ereignisse, die in den letzten Wochen passiert haben und einer von ihnen in der Wold-Premiere des letzten epische Ende von “The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2″. Ich habe es nicht gesehen immer noch, aber ich werde bald. , Bis dass, hier ist die Gesamtzusammenfassung von allen Blicken, die Kristen trug bei den Premieren in LA, London, Madrid und Berlin

Zunächst gibt es die picutre von der LA-Premiere und sie so göttlich aussah. Mit diesem transparenten nackte Spitze, die diese certan Look & nbsp erstellt und mit dem Make-up sie war so elegant, dass ich nicht einmal. Aber genug davon.


Das zweite Bild ist ein sehr kühnen Blick. Mir gefiel, dass sie geht in der Mode ein wenig fett. Wie auch immer, dass schön transparent schwarz geschnürt insgesamt ist sehr schön. Feminine. Es hat mir gefallen!


Okay, so dass der nächste Kleid ist von der Madrid-Premiere und ist viel weniger elegant als die anderen Kleider. Aber das ist ein sehr flirty, Sommerkleid in der Farbe – fluoreszierend gelb, und wir können die vergessen, die Fersen. Sie sind wie eine große letzte Schliff, um das Aussehen und brechen alle gelb.


Am Ende gibt es den schönen goldenen Kleid (wich ist mein Favorit) auf der Berliner Premiere. Ich liebe die Art und Weise das Kleid schaut auf sie, und das schöne Gold Make-up, machte ihr Aussehen fawless. & Nbsp; Aber, die einer von ihnen ist Ihre Lieblings & nbsp;?



Roter Teppich: Kristen Stewart sieht die "Breaking Dawn Part 2 'Premieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen