Freitag, 27. Februar 2015

Inspiration / Ebba Zingmark

Okay, zuerst muss ich wohl um eine riesige alpology Brief an alle meine folowers, die diese lange für ein Post gewartet haben zu schreiben. Tut mir wirklich leid, aber, in der Schule begonnen und ich war beschäftigt (sorry, ich sage immer, dass, aber es ist wahr). Es gibt einen Mangel an neuen Tutorials so, wenn ich ein neues Ich verspreche, ich werde es veröffentlichen sofort. , Bis dann denke ich, ich sollte diese Blog etwas persönlicher, und die Dinge zu schreiben, wie meine neue Mode-Inspirationen. Es gibt einige erstaunliche Menschen auf der ganzen Wold! Und dieses Mädchen ist nur der & nbsp; beggining. Aber, wird diese Art von Stellen nicht nur einmal im Monat (vielleicht) veröffentlicht werden, wie, die ganze Zeit,. Werfen Sie einen Blick auf diese wunderschöne Mädchen und ihre erstaunliche & amp; ursprünglichen Sinn für Mode:

EBBA Zingmark & nbsp;


Sie ist ein 16 Jahre altes Mädchen aus einer kleinen Stadt in Nordschweden. Und abgesehen davon, dass ein Student sie arbeitet auch als Mode-Blogger bei der schwedischen Mode-Website modette.se. Besuchen Sie hier . Ich liebe ihren Blog, weil sie ist furchtlos, wenn es darum, die ihren Stil kommt und sie zeigt ihre vollständige Persönlichkeit throught ihrem Blog. Jeder Beitrag ist gut durchdacht, und ich liebe, sie zu lesen. Sie schafft immer originell tragbare Kombinationen, die ich nie gedacht, dass es zusammengesetzt werden! Sie ist wirklich talentiert





” An den meisten bekomme ich meine Inspiration von meinen Freunden und Menschen um mich herum, und da die Stile der Personen, die mich inspiriert ist sehr varieted meinen eigenen Stil wird sehr gemischt. Ich liebe es, auf der Suche etwas Märchen, aber immer noch in einem kantigen Weg “- Ebba & nbsp;

der Rest der Interwiew (x) & nbsp;




Inspiration / Ebba Zingmark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen